My first love!

Alles zu meiner ersten Liebe

Schöne Momente - bedeutungslos?

Nun gut, in Englisch saß zwar noch mein Freund zwischen mir und Maren, aber das konnte mich nicht groß abhalten, mich einfach dazwischen zu mischen.
Und als jener dann nach der zweiten Stunde nach Hause fuhr, war ich als männlicher Freund nur noch allein. In der Freistunde ging ich dann - und das hatte ich vor, bevor man die Bestellung aufgab - zu McDonalds und kaufte vier McFlurrys, die wir anschließend in der Schule verdrückten. War echt lecker, und da ich sowie einen an Maren ausgeben wollte, ging die ganze Runde auf mich - und das wars mir auch Wert!
Schon in der Pause konnte ich mich gut mit Maren unterhalten, die von ihrer ersten "Fahrstunde" sprach, die sie am Sonntag hatte, denn nun hatte sie endlich auch einen Führerschein, den sie nutzen konnte! Dies schien zwar keinem anderen zu interessieren, aber ich höre gerne zu, und mir gefällt das auch!!!
Auch in der 7ten Stunde wollte ich Marens Zügen an der Tafel folgen, aber ihre Freundin meinte, sie sollte mich nicht aufhalten, da ich gerade am Korrekturlesen für Mathe war!
In Geschichte, war ja, da mein Freund fehlte, ein Platz neben mir frei, und Maren setzte sich neben mir! Hab ich mich da gefreut, wenngleich die Ausrede natürlich auf die Entferntheit einer ätzenden Mitschülerin gerichtet war, aber ich fand's schön!
Ich durfte aus ihrem Buch mitrausgucken, ich resümierte meine Erkenntnisse der Aufgabenstellung, die wir aufbekamen, ich machte Schatten, indem ich näher ans Buch (oder an Maren) rückte, damit wir besser lesen konnten .... !
Und auch nach der Stunde als sie nach Hause fuhr, witzelte ich noch, sie solle sich anschnallen, denn Maren hat eine neue Tasche, die aus Lasterplane und Müll hergestellt wurde, zum Geburtstag bekommen. Ich finde die Tasche irgendwie passend, zu ihr wenngleich ich mir von ihrer Freundin dauern Nörgeleien anhören muss, dass sei ja totaler Schrott!
Verträumt ging's dann nach Hause ....
« Home | Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »
| Weiter »